Go to Top

Über mich

Vita

Ich lernte Grafiker an der Kunst­ge­wer­be­schule Luzern. Nach meiner Ausbil­dung ging ich für vier Jahre nach Deutsch­land und sammelte wert­volle Erfah­rungen in den zwei Top-Werbe­agen­turen Eiler & Riemel (München) und Lürzer, Conrad & Leo Burnett. Zurück in der Schweiz, arbei­tete ich in mehreren renom­mierten Kreativ-Agen­turen: GGK Zürich, Cash RSCG, Aebi & Partner, Scotti Werbe­agentur und zuletzt Honegger von Matt.

Seit 1994 bin ich selbst­ständig. Von 2000 bis 2014 führte ich zusammen mit meinem Geschäfts­partner die Agentur Bohnen­blust, Haas Kommu­ni­ka­tion AG. Ab Juli 2014 gehe ich wieder eigene Wege als Kommu­ni­ka­tions-Desi­gner.

Entspre­chend meiner Erfah­rung beherr­sche ich sowohl den Ideen­fin­dungs­pro­zess als auch das Umsetzen bestens. Ich verstehe Geschäfts- sowie Kommu­ni­ka­ti­ons­pro­zesse und bin mit der Produk­tion, sowohl im Print- als auch im Online-Bereich, bestens vertraut.

Link zu einem privaten Projekt >

 

Joseph_Haas