Go to Top

Swiss Re – Inhouse-Kampagne

Swiss Re – Inhouse-Kampagne

Mit einer Inhouse-Kampagne moti­vierte die HR-Abtei­lung der Swiss Re die Mitar­beiter, sich noch mehr für die Gesell­schaft zu enga­gieren.

So werden Miliz-Tätig­keiten in Vereinen oder Gemeinden unter­stützt, umwelt­be­wusstes Verhalten hono­riert und soziale Projekte proaktiv ange­boten. Die Agentur entwi­ckelte zusammen mit einem Ausschuss von Swiss Re Mitar­bei­tern die notwen­digen Kommu­ni­ka­ti­ons­mittel. Kern der Kampagne waren lebens­grosse Mitar­beiter-Portraits, geschmückt mit Zitaten und Texten zu deren Enga­ge­ments. Die Stelen wurden an Eingängen und in stark frequen­tierten Gängen der Swiss Re aufge­stellt. Unter den Abge­bil­deten befinden sich auch Personen des Top-Manage­ments, welche mit gutem Beispiel voran­gingen.

Art Direc­tion: Joseph Haas, Grafik: Riem Sabo

SwissRe_intern